Heizung- Sanitärbau Leipzig
- Immer eine Joblänge voraus -

Lust auf eine vielfältige Herausforderung mit guter Bezahlung im familiären Umfeld? Hier bist du genau richtig!

Wir sind ein starker Partner und Vorreiter für modernes Arbeiten im Handwerk

Kompetenz

Jeder Mitarbeiter erhält bei uns individuelle Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

So schaffen wir eine super Atmosphäre und jeder kann sich bei uns verwirklichen.

Teamgeist

Bei Heizung- Sanitärbau Leipzig arbeiten wir als Gemeinschaft.

Ob Aktivitäten für einen guten Zweck oder Weiterbildung: Unser Alltag ist abwechslungsreich. Wir lernen voneinander, teilen unser Wissen und unterstützen uns gegenseitig. Dadurch entwickelt sich jeder weiter und ist Teil der Heizung- Sanitärbau Leipzig Familie.

Die Arbeit ist für uns alle wichtig, aber der Spaß daran macht sie zum Erlebnis und ist Motivation für unseren Erfolg.

Innovation

Wir leben eine offene und moderne Unternehmenskultur und haben eine starke Vision für die Zukunft unserer Mitarbeiter entwickelt.

Work-Life-Balance ist für uns kein Fremdwort. Wir fördern kreatives Denken, motivieren uns gegenseitig und bleiben niemals auf der Stelle stehen.

Zuverlässigkeit

Wir sind ein sicherer, langfristiger, familienfreundlicher und sozialer Arbeitgeber.

Besonders wichtig ist uns menschlicher Zusammenhalt und das Interesse aneinander, auch über den Job hinaus.

Soziales
Engagement

Wir unterstützen zahlreiche regionale Vereine und soziale Einrichtungen. Insbesondere setzen wir uns für benachteiligte Kinder und Jugendliche und im Sport ein.

Erfolg bedeutet für uns genauso soziale Verantwortung zu übernehmen, um Positives zu bewegen.

Unser Starkes Paket für Deine Zukunft

Heizung Sanitärbau Leipzig bietet vielfältige Sozialleistungen an.

Umfassende Übernahme von Qualifizierungsmaßnahmen

Übernahme von Kita-Gebühren

Betriebliche Altersvorsorge

Urlaubspauschale

Weihnachtsgeld, Prämien

Jobticket für ÖPNV, Erstattung von Fahrtkosten

Teamevents und Firmenfeiern

Hochwertige Arbeitsausstattung

Firmensmartphone

Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung (Brille, Zahnersatz etc.)

20% Zuzahlung zur privaten Altersvorsorge

Moderner Arbeitsplatz

Stimmen aus der Heizung- Sanitärbau Leipzig Familie

Mich als IT-ler motiviert besonders, das Unternehmen immer weiter zu digitalisieren und den Mitarbeitern zu helfen. Dafür wird mir sehr viel Wertschätzung entgegengebracht. Das Verhältnis unter den Kollegen ist wirklich gut.
Alexander Mendel - IT

Mir wird in meinem Fachgebiet vertraut und meine Arbeit wird von allen sehr wertgeschätzt. Wir können uns gut entwickeln und selbstständig Projekte umsetzen. Besonders toll ist die Unterstützung der Familien mit Kindern und der Auszubildenden.
Natalie Seitz - Buchhaltung

Mich motiviert jeden Tag die Aufregung, gemeinsam mit den Kollegen neue spannende Aufgaben zu lösen. Wenn man nicht hier arbeiten will, wo sonst? Ich kann mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen kann.
Jörg Ulbricht - Kundendienst

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren im Unternehmen, anfangs als Geselle und jetzt als Projektleiter. Dabei hat mich das Unternehmen stets bestmöglich unterstützt. Mein Wille war da und ich durfte mit meinen Aufgaben wachsen. HSBL ist für mich das rundum Sorglos-Paket, hoffentlich auch bis zur Rente.
Ronny Eckert - Projektleitung

Mich hat ein Freund, der auch hier arbeitet, zum Unternehmen geholt. Er hat immer sehr geschwärmt und jetzt nach etwas Zeit kann ich sagen: das Risiko, den Arbeitgeber zu wechseln hat sich gelohnt. Die Mentalität ist super: bei HSBL wird sehr praxisorientiert gedacht und nicht nur theoretisch geplant.
André Meyer - Kalkulation

Das tolle am Unternehmen ist, dass wir eine sehr aktive, bodenständige und kommunikative Geschäftsleitung haben, die sich sehr für die Mitarbeiter einsetzt. Besonders Familien mit Kindern werden gefördert und unterstützt, das soziale Miteinander ist hier sehr wichtig.
Michael Baldamus - Planung